Gemeinnützige Gesellschaft des Bezirkes Andelfingen

Ferienlager2010

Sommerferienlager 2010 auf der Alp Sellamatt


Brigels, wie in den letzten Jahren? Nein, dieses Jahr fand das Sommerferienlager auf der Alp Sellamatt statt. Wir, drei Frauen vom GGA-Vorstand, haben am Mittwoch das Lager besucht. Bei schönstem Wetter stiegen wir aus der Gondelbahn und sahen schon von weitem eine Schar Kinder, welche emsig am Werken waren. Alle gut gelaunt schwärmten vom schönen Ort mit grandioser Aussicht, vom "super" Essen und den vielen schönen Erlebnissen. Wir drei besichtigten den grossen Aufenthaltsraum, die schönen "Schlafgemache" und redeten noch eine Weile mit den Leitern und den Kindern.

Wieder ist ein erlebnisreiches und unvergessliches Sommerlager zu Ende. Herzlichen Dank an alle, welche zum guten Gelingen dieses Lagers beigetragen haben. Herzlichen Dank auch an alle Kinder, welche das Sommerlager erst zu dem machen was es ist.

Tina Ammann

sellamatt_001.jpg

 sellamatt_002.jpg


[zurück]