Gemeinnützige Gesellschaft des Bezirkes Andelfingen

JubilaeumHauptanlass

Jubiläumsfeier 175 Jahre GGA

Freitag, 15. Juli 2011

Haldenmühle, 8450 Andelfingen

 

ab 15:00 Uhr •  Festwirtschaft
•  Führungen in der historischen Mühle
20:30 Uhr •  Theater Kanton Zürich: Don Juan oder die Liebe zur Geometrie

 haldenmuehle_donjuan.jpg

 
Ein grosser Publikumsaufmarsch zum Jubiläumsanlass der GGA zeigte, dass die angebotenen Aktivitäten den Geschmack der Mitglieder getroffen hatte. Caspar und Hanna Arbenz stellten in verdankenswerter Weise die Haldenmühle als Festplatz zur Verfügung. Während des Nachmittags durften die zahlreichen interessierten Gäste dank der kundigen Ausführungen von Caspar Arbenz die Funktion der geschichtsträchtigen Mühle kennenlernen. Im Kellergewölbe lud eine Festwirtschaft, der eifrig zugesprochen wurde, zur Einkehr und zum gemütlichen Gespräch. Als Höhepunkt des Abends waren die Gäste zur Freilichtaufführung des TZ mit dem Stück" Don Juan oder die Liebe zur Geometrie" von Max Frisch geladen. Eine rundum gelungene Jubiläumsfeier ging erst gegen Mitternacht zu Ende!

Elsbeth Ritzmann

 hauptanlass.jpg


Fotoalbum zum Anlass: hier klicken. Fotografiert haben Cyrill Bühler, Rolf Thum und Tom Thum.

 

[zurück]